Junge Brunegger dominieren das 8. Plauschturnier

Bereits zum 8. Mal fand in Brunegg das Plauschturnier zugunsten der Jugi statt. Neben vielen bekannten Gesichtern waren erfreulicherweise auch dieses Jahr wieder ein paar neue Jasser dabei. Mit viel Elan wurde kurz nach 19.15 Uhr mit zugelosten Partnern gestartet. Je nach Vorlieben mit französischen oder deutschen Karten. Der grosse Gabentisch spornte bestimmt auch jeden Jasser zusätzlich an, sein Bestes zu geben. Herzlichen Dank an alle grosszügigen Spender, welche es uns immer wieder ermöglichen, jedem Einzelnen einen schönen Preis zu geben. Nach vier Stunden und vielen interessanten Spielen, wurden alle Punkte zusammen gezählt und die Sieger erkoren.

Auf dem 3. Platz klassierte sich Patrick Hunziker mit 4‘008 Punkten. Den 2. Platz belegte Mischa Brühlmeier mit 4‘047 Punkten. Gewonnen wurde das Turnier von Janosch Brühlmeier mit 4‘211 Punkten. Janosch hat schon einige Male am Turnier teilgenommen – nun reichte es endlich für den Sieg.