Brugg

Brugg: Kinderkleiderbörse, Spielgruppe Glücks-Chäferli

megaphoneLeserbeitrag aus BruggBrugg
Strahlendes Mami und zufriedene Kinder

Bild Kleiderbörse.jpg

Strahlendes Mami und zufriedene Kinder

Am Samstag, den 26. Oktober 2013 fand bei schönem Herbstwetter die beliebte Kinderkleiderbörse in der Spielgruppe Glücks-Chäferli, Brugg statt.

Es wurden nur gut erhaltene, saubere, darunter auch einige neue Markenpullis, Hosen, Jacken, trendige T-Shirts, sowie Herbst- und Winterkleidungsstücke angeboten.

Viele Besucher kamen so zu sehr günstigen Angeboten für die man sonst nur viel Geld ausgeben müsste. Jeder weiss, wie schnell die Kleinen aus ihren Kleidchen herauswachsen und öfters was kaputt geht. Fleissig wurde was passendes ausgesucht, probiert, begutachtet und auch die Kinder hatten ihren Spass daran.

Während dem Anlass wurde in der Küche mit leckerem Apéro für das leibliche Wohl gesorgt und die Kinder bekamen noch ein kleines Präsentlein. Zudem war es eine gute Gelegenheit sich mit andern Leuten zu treffen und auszutauschen.

Wir danken allen Käufern und den fleissigen Helferinnen, die mit Ihrer wertvollen Unterstützung dazu beigetragen haben. Merci! Der bescheidene Erlös wird wieder für einen guten Zweck für die Kinder eingesetzt.

Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir uns entschlossen, auch im Frühling 2014 wieder eine Kleiderbörse durchzuführen.

Meistgesehen

Artboard 1