Muhen

Brot für Alle- Sammelwochende

megaphoneaus MuhenMuhen
..

Erfolgreicher Suppenverkauf und Spaghettiplausch zugunsten Haiti in Muhen

Um 11.30 Uhr war die Bünder Gersten¬suppe am Samstag, 13. März ausverkauft. Rund 400 Liter wurden am Stand bei der Metzgerei Berchtold und mit PW‘s in ganz Muhen angeboten. Den Stand betreuten mit grosser Begeisterung die 4. Klass-Religionsschüler- und schülerinnen von Irène Ruef unter Mithilfe von Corinne Michel, Pfarrfrau und Gemeindemitarbeiterin und einigen Kofirmanden. Erfolgreich boten sie Suppe und erstmals Rosen der Aktion «Recht auf Nahrung» sowie selbst Gebasteltes an. Mit den Autos war das bewährte Kirchenpflegeteam, der neue Pfarrer Thomas Michel, zahlreiche Konfirmanden, Konfirmandinnen sowie weitere Helfer und Helferinnen in ganz Muhen unterwegs.
Im Sonntagsgottesdienst wirkten wiederum die 4.Klass-Religionsschüler- und schülerinnen und das Jodlerchörli Suhrental unter Leitung von Marlyse Hilfiker zur Freude der zahlreich anwesenden Gottesdienstbesucher und -besucherinnen mit. Im Kirchensaal fand anschliessend der Spaghettiplausch mit über 90 Personen statt.
Die Kirchenpflege dankt allen herzlich, die zu dem grossartigen Umsatz von über Fr. 6‘000.- beigetragen haben. (pgl)

Meistgesehen

Artboard 1