Bremgarten (AG)

Bremgarter Schwimmerinnen erfolgreich im Weingebiet

megaphoneaus Bremgarten (AG)Bremgarten (AG)
..

Drei Damen fuhren nach Landau/Pfalz, zum 34. Landauer Masterwettkampf

Während ein Teil der fleissigen Masterschwimmer des SCR Bremgarten an der Schweizermeisterschaft in Liestal teilnahmen fuhren drei Damen des Schwimmclubs nach Landau/Pfalz um am 34. Landauer Masterwettkampf teilzunehmen.

Es waren 43 Deutsche Vereine am Start und 3 Vereine aus Luxembourg, Polen und der Schweiz.

Der Wettkampf der zum 34. male durchgeführt wurde ist sehr beliebt da die drei ersten jeder Kategorie keine Medaillien erhalten sondern eine Flasche Wein aus lokalem Weinanbau.

Uta Schneider belegte 3 erste Plätze in den Diziplinen 50 m Freistil 0.41.72, 50 m Delphin 0.47.28 und 50 m Rücken 0.48.06
Susanne Steiger kam über die 50 m Bruststrecke als erste ins Ziel in der Zeit von 0.57..26 und belegte einen dritten Platz über 50 m Rücken.
Rosmarie Bargetzi wurde zweimal Dritte in ihrer Altersklasse über 50 m Freistil in der Zeit von 0.38.37 und 50 m Rücken in der Zeit von 0.54.43

Die 3 Master-Schwimmerinnen des SCR Bremgarten konnten erfolgreich total 7 Flaschen Pfälzer Wein mit nach Bremgarten bringen, die am Wochenende bei der GV des Schwimmclubs getrunken werden.


Bild: von links nach rechts
Rosmarie Bargetzi
Susanne Steiger
Uta Schneider

Meistgesehen

Artboard 1