An der vergangenen Blutspendeaktion vom Montag, 27. Juni 2016 des Samaritervereines Lengnau AG konnten wir zwei ganz spezielle Jubilare begrüssen:

Herr Pius Müller mit der 100. Spende

Herr Thomas Knecht mit der 80. Spende

Vielen herzlichen Dank an Pius Müller und Thomas Knecht für ihre Treue und Bereitschaft, für andere Menschen etwas ohne Gegenleistung zu spenden.

Vom Samariterverein erhielten Herr Müller und Herr Knecht ein kleines Präsent zum Jubiläum.

Auch den anderen zahlreichen Spendern, darunter viele Neuspender, die den Weg in die Aula des Schulhauses Rietwise gefunden hatten, ein herzliches Dankeschön.

Ein besonderer Dank gilt unserer Doris Jetzer, die stets die Verpflegung und die Präsente organisiert, sowie allen Mitgliedern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung, wobei immer einen beträchtlichen Teil der Freizeit aufgewendet wird.

Das Blutspenden ist eine wertschätzende Geste und nicht selbstverständlich.

Die nächste Gelegenheit für Ihre Spende ist der Montag, 18. Oktober 2016 in der Aula des Schulhauses Rietwise.

Sie sind herzlich willkommen.