Vorbei mit: Ich muss alleine biken gehen, ich kenne mich hier nicht aus oder wie überspringe ich dieses Hindernis. Endlich kannst Du mit gleichgesinnten BikerInnen diesen aufregenden und schönen Sport geniessen. Um unserem Bike-Club anzugehören, brauchst Du keinen Leistungsausweis. Jedermann/Frau ist herzlich willkommen, bei uns mitzumachen.

Der MTB-Club FUN RACER BADEN besteht aus aktiven BikerInnen aller Altersklassen.
Wir schätzen in unserem Kreis den gemütlichen Hobby-Biker. Aber auch diejenigen welche mit Power und vollem Ehrgeiz an diversen Bike-Rennen in der Schweiz teilnehmen wollen, finden in unserem Club Unterstützung durch einige Siegfahrer und rennerpropte Trainingspartner.

Willst Du auch einem impulsiven MTB-Club angehören? Dann melde Dich gleich an, oder beschnuppere uns an einem unserer Treffpunkte.

http://www.funracerbaden.ch