Als ich Bettina Lutz Güttler kennenlernte, war sie mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich bewunderte wie sie Familie, Beruf und Politik auf eine so selbstverständliche Art unter einen Hut bringen konnte. Schon immer war ihr das Wohl der Allgemeinheit und der Familie sehr wichtig. Einige Jahre durfte ich mit ihr im Einwohnerrat unser Volk vertreten. Sie verstand es schon damals, bei den Traktanden auf den Punkt zu kommen und mit ihrem enormen Wissen und ihrer Kompetenz fachkundige und auch kritische Voten abzugeben. Dabei sind ihre Meinungen immer sehr verständlich geblieben und auch einfachere Leute wie ich konnten ihren Ausführungen folgen. Später als Einwohnerratspräsidentin meisterte sie das Amt tadellos und führte den Rat souverän auch durch schwierige Sitzungen.

Noch heute schätze ich Bettina sehr und ich bin absolut überzeugt, dass sie die richtige Person für den Gemeinderat und den Gemeindeammann ist. Sie bringt die besten Voraussetzungen mit, die man sich für unsere Gemeinde nur wünschen kann. Deshalb wähle ich mit voller Überzeugung Bettina Lutz Güttler als Gemeinderat und als Gemeindeammann zum Wohle unserer Gemeinde.

Sabina Gadient-Humbel, Kirchdorf, CVP, ehemalige Einwohnerrätin