Lupfig

Betrigon Tennis-Cup zum ersten Mal durchgeführt

megaphoneaus LupfigLupfig
..

Der Start ist gelungen

Am letzen Samstag trafen sich die Tennisfreunde der Betrigon AG Würenlingen beim Tennisplatz der Firma Antalis AG in Lupfig ein. Trotz sehr heisser Temperatur bis zu 37 Grad war die Stimmung und der Kampfgeist der Spieler ungebrochen stark.
Röbi und Urban konnten sich bei Einzel und Doppel Spielen nach ausgeglichenem Kampf und knappen Resultaten als Gewinner feiern lassen. Sie nahmen je einen Gutschein vom Landgasthof Bären und Restaurant Frohsinn, Würenlingen als Preisgeld entgegen
Unsere gute Fee Brigitte versorgte uns mit Getränken um den Wasserverlust auszugleichen. Die Standleitung mit der Sanität musste sie Gott sei Dank nie benützen.
Nach der Siegerehrung (siehe Bild), begann dann der gemütliche/genüssliche Teil. Wir wurden von unserem Grilleur Bruno und Brigitte aufs Beste versorgt. Bei einem Anlass von dieser Grösse durfte natürlich zu diesem feinen Essen einige Tröpfchen L`arbalèt nicht fehlen.
Von der Terrasse des Clubhauses aus konnten wir anschliessend dem Gewitter zuschauen, uns abkühlen und die Blitze bewundern.
Recht herzlich bedanken möchten wir uns beim Hauptsponsor Rolf Ryser, Betrigon AG, den Preisgeld Spendern Landgasthof Bären und Restaurant Frohsinn Würenlingen, fürs Gastrecht auf dem wunderschönen Tennisplatz des Tennisclubs Antalis, sowie für die Benützung der Clubhütte. Einen speziellen Dank gebührt Brigitte und Bruno für ihre fürstliche Bewirtung.
Der Start des 1. Betrigon AG Tennis-Cups ist bestens gelungen. Wir hoffen, dass dieser An-lass bald zur Tradition auf der Tennistour wird. (ume)

Meistgesehen

Artboard 1