Rudolfstetten (Rudolfstetten-Friedlisberg)

Beriker gewinnt Tombola-Auto der mega09

megaphoneaus Rudolfstetten (Rudolfstetten-Friedlisberg)Rudolfstetten (Rudolfstetten-Friedlisberg)
..

Noch sind viele Hauptpreise nicht abgeholt worden

Neben 800 Sofortpreisen gab es an der Tombola der mega09 ein Dutzend attraktive Hauptpreise im Gesamtwert von über Fr. 40 000.- zu gewinnen. An der Hauptver-losung am Sonntag Abend war keiner der Gewinner anwesend - doch jetzt steht der glückliche Besitzer des 1. Preises, ein Ford Ka, fest.

Am letzten Mittwoch fand die Preisübergabe bei der Garage Steffen in Bellikon statt. Oliver Steffen aus Berikon konnte die Schlüssel des knallroten Cityflitzers in Emp-fang nehmen.

Noch immer wurde die Mehrzahl der Hauptpreise nicht abgeholt. Besitzer von Losen mit Nummern zwischen 10 001 und 13 999 haben Chancen auf einen Gewinn. Die ausgelosten Nummern finden Sie im Internet unter www.mega09.ch. Die Preise können bis spätestens 22.Mai 2009 bei folgender Adresse nach telefonischer Vor-anmeldung bezogen werden: Marcel Armati, Zürich Versicherungen, Bahnhofstrasse 3, 8965 Berikon (Telefon 056 648 29 29).

Das Organisationskomitee der mega09 gratuliert den Gewinnern und dankt allen, die mit einer Spende oder einem Loskauf die Gewerbeausstellung der Region
Mutschellen grosszügig unterstützt haben.

Meistgesehen

Artboard 1