Gipf-Oberfrick

Bericht Schneelager Staffeleggtal – Gipf-Oberfrick

megaphoneaus Gipf-OberfrickGipf-Oberfrick

72 Kinder im Lager

Am 11. Februar luden einige Leiter den Transporter, der die vielen Waren für das Schneelager des Staffeleggtals und der Oberstufe Gipf-Oberfrick nach Fiesch brin-gen sollte. Am Samstagmorgen galt es dann ernst, sieben der insgesamt 21 Begleit-personen fuhren das Material nach Fiesch, luden es in die Gondel und bereiteten oben auf dem Kühboden alles vor, so dass die72 Kinder mit den restlichen Begleitern am Sonntagmittag ein super eingerichtetes Ferienlager übernehmen konnten. Viele waren nicht zum ersten Mal dabei und führten die Neulinge in das Lagerleben ein. Das Wetter spielte mit, Schnee hatte es genug und so erlebten alle eine tolle Woche und konnten ihre Ski- oder Boardkenntnisse vertiefen. Auf unserer Website www.schneelager.ch können Sie an unseren Erlebnissen teilnehmen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Lager 2012 in der Woche 7 auf dem Kühboden.

Meistgesehen

Artboard 1