Benefiz-Party für den guten Zweck

megaphone
..

Fr. 6‘000 Franken Spende für Kids Kidney Care Schweiz und Japan

Am 19. März 2011 fand in der Garage Bauer in Dättwil die 14. Benefiz Party für den guten Zweck statt. Auch dieses Mal erlebten 400 begeisterte Party-Gänger in den umfunktionierten Hallen der TOYOTA-Garage eine tolle Tanz-nacht.

Der Verein DPunkt konnte Fr. 3‘000.- an die Vereinigung Kids Kidney Care spenden: damit nierenkranke Kinder von heute, unabhängige Erwachsene
von morgen werden. Für weitere Informationen: www.kidskidneycare.org


Jede noch so kleine Spende zählt, PC-Konto 90-791745-7

Infolge der aktuellen Ereignisse in Japan hat der Verein DPunkt an diesem Abend zu einer spontanen Spendenaktion für Japan aufgerufen und dank der grosszügigen Spenden konnten nochmals Fr. 3‘000.- an die Betroffenen in Japan gespendet werden.

Seit November 2004 besteht der Verein DPunkt, Dättwil mit dem Ziel
zweimal jährlich Benefiz-Tanzpartys für einen guten Zweck zu veranstalten.
In den letzten sechs Jahren konnten so über 61‘000 Franken an verschiedene Institutionen gespendet werden. Die nächste D-Punkt Benefizparty, die 15te. findet am Samstag, 5. November 2011 in Dättwil statt, wenn es wieder heisst: „Fun, coole Drinks, tolle Musik und Gutes tun, um zu spenden!"
Weitere Informationen sind im Internet unter www.dpunkt.ch zu finden.


Bild (von links nach rechts): Andy und Susanne Bauer, Claudia Widmer, Petra Koch, Swen Giese,
Marylin Zeller (Präsidentin Kids Kidney Care), Ruth Paly, Claudio Trabucchi und Andi Zehnder (DJ N.D.) Es fehlt: Fabian Engel.

Meistgesehen

Artboard 1