Am 19. März 2011 fand in der Garage Bauer in Dättwil die 14. Benefiz Party für den guten Zweck statt. Auch dieses Mal erlebten 400 begeisterte Party-Gänger in den umfunktionierten Hallen der TOYOTA-Garage eine tolle Tanz-nacht.

Der Verein DPunkt konnte Fr. 3‘000.- an die Vereinigung Kids Kidney Care spenden: damit nierenkranke Kinder von heute, unabhängige Erwachsene
von morgen werden. Für weitere Informationen: www.kidskidneycare.org


Jede noch so kleine Spende zählt, PC-Konto 90-791745-7

Infolge der aktuellen Ereignisse in Japan hat der Verein DPunkt an diesem Abend zu einer spontanen Spendenaktion für Japan aufgerufen und dank der grosszügigen Spenden konnten nochmals Fr. 3‘000.- an die Betroffenen in Japan gespendet werden.

Seit November 2004 besteht der Verein DPunkt, Dättwil mit dem Ziel
zweimal jährlich Benefiz-Tanzpartys für einen guten Zweck zu veranstalten.
In den letzten sechs Jahren konnten so über 61‘000 Franken an verschiedene Institutionen gespendet werden. Die nächste D-Punkt Benefizparty, die 15te. findet am Samstag, 5. November 2011 in Dättwil statt, wenn es wieder heisst: „Fun, coole Drinks, tolle Musik und Gutes tun, um zu spenden!"
Weitere Informationen sind im Internet unter www.dpunkt.ch zu finden.


Bild (von links nach rechts): Andy und Susanne Bauer, Claudia Widmer, Petra Koch, Swen Giese,
Marylin Zeller (Präsidentin Kids Kidney Care), Ruth Paly, Claudio Trabucchi und Andi Zehnder (DJ N.D.) Es fehlt: Fabian Engel.