Berikon

Benefiz-Fondueessen zu Gunsten SOS Kinderdorf

megaphoneaus BerikonBerikon
..

Wir sind zwei Schüler der Sek 4a an der Kreisschule Mutschellen in Berikon. Im Rahmen unserer einsemestrigen Projektarbeit veranstalten wir ein Benefiz- Fondueessen dessen Erlös wir zugunsten des Hilfswerks SOS Kinderdorf spenden wollen.

Im Fach P&R, welches mit 3 Wochenlektionen dotiert ist, geht es darum, ein Projekt selber zu organisieren oder zu entwickeln. Wir haben uns dafür entschieden, ein Benefiz-Fondueessen zu organisieren. Die Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz ist eine selbstständige, gemeinnützige, politisch wie konfessionell unabhängige Stiftung, die sich in 133 Ländern der Welt für Kinder in Not einsetzt.

Uns hat beeindruckt, wie SOS Kinderdorf sich im Sinne der UNO-Konvention weltweit für die Rechte und Bildung der Kinder einsetzt. Darüber möchten wir an unserem Benefizessen genauer berichten.

Wir freuen uns, dass Herr Pfarrer Schmidt uns den Saal der katholischen Kirchgemeinde Berikon für unser Vorhaben zur Verfügung stellt.

Neben Informationen zum SOS Kinderdorf sorgen wir natürlich für einen unterhaltsamen Abend mit feinem Fondue und Getränken. Der Anlass findet am 15. November 2013 um 18:00 Uhr im Pfarreizentrum Berikon statt und kostet 17 Franken. Es hat noch freie Plätze und wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis am 8. November an yves@bluelle.ch oder per Telefon: 056 633 00 52.

Meistgesehen

Artboard 1