Untersiggenthal

Begegnung der besonderen Art..

megaphoneaus UntersiggenthalUntersiggenthal
Gut gerüstet für den - noch weiten Weg....

Gut gerüstet für den - noch weiten Weg....

Eine Begegnung der schöneren Art machte ich an diesem schönen Spätsommermorgen anfangs September  bei einem Gang entlang der Limmat im Gebiet Schiffmühle in Unter-siggenthal.

Zwei Esel  –  einer gross und mit „Hausrat“ beladen, der andere klein und übermütig, begegneten mir,  zusammen mit vier fröhlichen jungen Wandersleuten  welche, wie ich erfahren konnte, sich vorgenommen haben,  während fünf Tagen den Weg von Schaffhausen nach Huttwil im Kanton BE abzuwandern.

Zufälligerweise wandern diese vier zur gleichen Zeit wie Reto Scherrer von Radio SRF 1 mit seiner  „ Querfeldeins „  Aktion. Nur in viel ruhigerem und vermutlich erholsameren Rahmen.

Ich finde es schön und möchte  dieser frohen Wandergruppe, mit deren Einverständnis hiermit eine kleine Wertschätzung darbringen.  r.müller

Meistgesehen

Artboard 1