Windisch

Bazar EMK Windisch

megaphoneaus WindischWindisch
..

Gut besuchte Veranstaltung

Windisch (lb) In der Kapelle der Evangelisch-methodistischen Kirche Windisch-Brugg (EMK) fand der traditionelle Bazar statt. Weihnachtsgestecke, Dekorationen, Zöpfe, Konfitüre, Guetzli, verschiedene kleine Geschenklein und vieles andere mehr wurden verkauft. Mitglieder und Freunde der EMK hatten keine Mühe gescheut, die Besucher mit einem reichhaltigen Angebot an Geschenkideen anzulocken.  Auch die Kinder und Jugendlichen der EMK waren stark in den Bazar eingebunden. Sie arbeiteten als geschickte Verkäuferinnen und Verkäufer von Spielsachen. Viele interessante Artikel konnte man traditionsreichen Trödelmarkt erstehen. Für wenig Geld konnten ausserdem, Bücher, Fotoapparate, Funkgeräte und vieles mehr erworben werden.

Die kleine Festwirtschaft wurde rege benützt. Im Kellergeschoss wurden wohlschmeckende Speisen vom Grill und feine Crêpes angeboten. Im grossen Versammlungsraum gab es Kaffee und Kuchen. Es war kalt am Bazar-Tag. Dennoch tollten die Kinder im beliebten „Gumpihuus“ herum.


Der Bazar wurde rege besucht. Erfreulicherweise sah man viele neue Gesichter. Die Verantwortlichen und die vielen kleinen und grossen Helferinnen und Helfer freuten sich über die zahlreichen Besucher des Bazars. Der Erlös für diesen Weihnachtsverkauf kommt Jabuka, der Partnergemeinde der EMK Windisch-Brugg in Serbien und zwei Missionsprojekten zu gute.

Meistgesehen

Artboard 1