Würenlingen

Babysitterkurs der Regionalen Jugendarbeitsstelle Surbtal

megaphoneaus WürenlingenWürenlingen
Babysitterkurs

Babysitterkurs

Die Regionale Jugendarbeitsstelle Surbtal, kurz JAST genannt, organisiert nach den Weihnachtsferien einen spannenden Ausbildungskurs für Jugendliche.

Bist du schon 13 Jahre alt und wolltest schon immer als Babysitter/-in tätig sein, weist aber noch nicht genau, was auf dich zukommen würde?

Dann ist der Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes genau das richtige für dich! Du lernst dort alles über das Thema Babysitten und erhältst am Ende der beiden Kurstage, einen Babysitterausweis.

Der Kurs findet am Samstag, 14. + 21. Januar 2017 in der Aula der Schule Würenlingen statt. Die Teilnahmekosten belaufen sich auf Fr. 30.-.
Genauere Infos zur Anmeldung findest du unter www.jast.li.

Direkte Anmeldungen können über desiree@jast.li vorgenommen werden.

Anmeldeschluss ist am Freitag, 23. Dezember 2016.

Meistgesehen

Artboard 1