Autowasch-Aktion der Konfirmanden

megaphone

Am Samstag 2.Juni fand bei Sonnenschein die Autowasch-Aktion der 19 neuen Konfirmanden auf dem Pfarrhof Umiken zu Gunsten des Segellagers (im August) in Holland statt. Am Vormittag war der Andrang von Autos auf den Pfarrhof gross, wo an 5 Waschstellen die Fahrzeuge aussen und innen gründlich gereinigt wurden. Die Wartezeit konnte überbrückt werden durch Kuchen & Kaffee / Mineralgetränke. Es wurden diesmal nicht so viele Menüs um die Mittagszeit herausgegeben – vielleicht waren viele Menschen beim Argovia-Fest.

Die Stimmung auf dem Pfarrhof war mit dem herrlichen Wetter sehr gut – zum Teil haben die Konfirmanden sich auch gegenseitig einschamponiert…

Herzlichen Dank an alle HelferInnen und KonfirmandenInnen für ihren grossen Einsatz und vielen Dank an alle, die gekommen sind und so zum Gelingen der Aktion beigetragen haben!

Meistgesehen

Artboard 1