Wohlen (AG)

Auto Kunz würdigt 20-jähriges Dienstjubiläum von Vladan Nesic

megaphoneaus Wohlen (AG)Wohlen (AG)

Auf eine 20-jährige Arbeitszeit in der Werkstatt von Auto Kunz blickt Vladan Nesic zurück.

Nach seiner Ausbildung und einem Jahr im Militär wechselte er im Jahr 2000 zur Auto Kunz AG in Wohlen. Im Laufe der Jahre erwarb er diverse fachliche Qualifikationen und ist heute Stv. Werkstattchef auf die Diagnosen von Fahrzeugen sowie die „groben Dinge“ im Betrieb, wie Motoren revidieren, spezialisiert.

Die CEOs Roger und Rene Kunz würdigten den Jubilar in einer kleinen Feierstunde, die auch zu einem Rückblick auf die vergangenen Arbeitsjahre genutzt wurde. Als Dank für die langjährige Zugehörigkeit im Betrieb erhält der Jubilar eine Sofortprämie von 2000 CHF, sowie eine Uhr, welche er sich selbst aussuchen durfte.

Vladan Nesic schätzt die grossen Herausforderungen und die Vielfalt, welche die Arbeit beim Multimarken Giganten mit sich bringt. „Es wird nie langweilig“ so Vladan Nesic.

Auf die nächsten mind. 20 Jahre – herzlichen Glückwunsch.

Meistgesehen

Artboard 1