Auf die überraschende Einladung zur Neueröffnung des Restaurant Ciao Italia an der Landstrasse 61 in Gebenstorf, durften die acht Bewohner und Bewohnerinnen der PWG Cherne mit ihren Begleitpersonen ein feines Mittagessen geniessen. Für einmal nicht daheim, sondern im „Ausgang".

„Wir sind ausgeflogen" so stand es gross geschrieben auf der Eingangstüre der PWG Cherne, alle kamen mit. Per Bus ging es hinunter zur Landstrasse. Dort wurde ein reichhaltiges Essen mit Dessert und Kaffee serviert.
Nach heiterem Zusammensein machte sich die fröhliche Gruppe am Nachmittag auf den Weg zurück zum Chernen.
Herzlichen Dank an Herr Shahini für die spontane Einladung und das spendierte, feine Mittagessen! Alle freuten sich sehr über die willkommene Abwechslung.

PWG Cherne

Rolf Nyfeler Bewegung - Ernährung - NLP Gebenstorf 056 210 20 71 www.rolf-nyfeler.ch