Frick

Ausflug der Freizeitgruppe der Pro Senectute Frick

megaphoneLeserbeitrag aus FrickFrick

Die Teilnehmenden genossen den gemütlichen Tag.

Es war wieder soweit, der jährliche Ausflug der Freizeitgruppe konnte starten. Am Montag 24. Aug. 2009 um 11 Uhr holten die drei Leiterinnen, Anita Meier, Montsi Deiss und Rosmarie Jost die Teilnehmerinnen an ihren Wohnorten ab. Auf Wunsch der Teilnehmerinnen entschieden wir uns für einen kurzen Ausflug mit gemütlichem Beisammensein. Wir trafen uns dann alle im Rest. Sternen in Elfingen zu einem feinen Mittagessen. Bei diesem herrlichen Sommerwetter wurden wir draussen in der Gartenwirtschaft bewirtet. Herrlich angenehm war es. Der feine „Sternenteller" mundete allen. Die Sternenwirtin offerierte uns danach ein erfrischendes Dessert, wozu wir ihr nochmals herzlich danken.

Sich Zeit lassen, gemütlich plaudern, Ferienerlebnisse erzählen, einfach miteinander zusammen sein war uns Leiterinnen sehr wichtig, und alle waren glücklich und zufrieden über diesen gemütlichen Mittagsplausch. Nach 15:00 Uhr wurden dann alle wieder nach Hause chauffiert. Dank den Einnahmen vom Bazar und der Kaffeestube, der jeweils am Samstag vor dem Muttertag stattfindet, kann dieser Ausflug finanziert werden. Die Freizeitgruppe der Pro Senectute Frick bedankt sich bei allen Spendern die zu diesem Anlass beigetragen haben.

Rosmarie Jost

Meistgesehen

Artboard 1