Wie gewohnt am letzten Sonntag in den Sommerferien veranstaltete die Badi in Endingen den 3. Arschbomben Wettbewerb.

43 Badigäste liessen sich den Spass nicht entgehen und meldeten sich zu diesem Event gerne an. Unterteilt in 4 Kategorien von Klein bis Erwachsene sprangen und spritzen die Wettkämpfer vom 2m Brett um die Wette. Nach drei Durchgängen und einen Stechen der 3 Besten wurde dann die Rangverkündung verlesen. Der Gewinner jeder Kategorie bekam ein Badi Abo für 2014 von der Badmeisterin überreicht. Damit jeder Teilnehmer einen Preis bekam wurden viele Präsente und Preise gebraucht. In diesem Sinne ganz Herzlich Dank bei allen Sponsoren für die tollen Preise.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, ein Holz – Pizzaofen war bereit allen hungrigen eine leckere frisch gemachte Pizza zu offerieren.

Marianne Frenk