Aarau

Amtsübergabe beim Rotary Club Aarau

megaphoneLeserbeitrag aus AarauAarau
Vorstand: Graf Urs, Baer Johannes, Huber Andreas, Alder Christian, Schmidt Luzi-Peter, Büchler Kurt (es fehlen: Lüscher Daniel, Bolliger Stefan)

Vorstand Rotary Club Aarau

Vorstand: Graf Urs, Baer Johannes, Huber Andreas, Alder Christian, Schmidt Luzi-Peter, Büchler Kurt (es fehlen: Lüscher Daniel, Bolliger Stefan)

Auf der Pferderennbahn Aarau übergibt Rotarier-Präsident Christian Alder sein Amt an Rot. Andreas Huber weiter, welcher Amtsträger für das Jahr 2014/15 wird.

Es war ein sommerlich warmer Abend auf der Pferderennbahn in Aarau als sich der Rotary Club Aarau zum feierlichen Jahresanlass der Amtsübergabe traf. Präsident Christian Alder hatte zur Amtsübergabe eingeladen. Zahlreich waren die Clubmitglieder des Rotary Clubs Aarau am Dienstagabend, 24. Juni 2014 erschienen um den scheidenden Präsidenten Rot. Christian Alder nach seinem 1-jährigen Präsidialjahr zu verabschieden. Christan Alder konnte auf ein interessantes und bewegtes Club-Jahr zurück schauen: Er erinnerte an das grosse Highlight des RC Aaraus; die Durchführung des PETS im April 2014 für den Distrikt 1980. In seine Amtszeit fiel die Auffrischung (das neue Kleid) der Website des RC Aarau und das gelungene neue Erscheinungsbild der Webcam, welche regional, national und international auf grosses Wohlwollen gestossen ist. Die Besucherzahlen sprechen für sich.

Als letzte präsidiale Aufgabe übergab Rot. Christian Alderan diesem Abend feierlich das Amt seinem Nachfolger Rot. Andreas Huber. Begleitet mit vielen guten Tipps und besten Wünschen überreichte er ihm die berühmte Vereinsuhr.

Meistgesehen

Artboard 1