Wettingen

Aktion des Gemeindezentrum Bethel

megaphoneLeserbeitrag aus WettingenWettingen

Hiermit möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bedanken für die tolle Putzhilfe die mir am Mittwoch die ganzen Fenster samt Vorhänge und Balkon wieder auf Vordermann gebracht  haben ,da es mir zur Zeit nicht möglich ist weil ich an Stöcken gehen muss, das war einfach toll wie sie das gemacht haben nicht einmal ein Trinkgeld nahmen sie Entgegen !!! Das es so was noch gibt hätte ich nicht einmal Geträumt. Auch möchte ich mich bei meinen Nachbarn Juliana Ruepp uns Senas Becirovic bedanken für Ihren grossen Einsatz wärend meinem Unfall und Krankheit immer waren sie im Einsatz wenn ich etwas brauchte so schön kann Nachbarhilfe sein.

Mit lieben grüssen Elisabeth Schiebler Wettingen

Meistgesehen

Artboard 1