Adventsmarkt des Gewerbevereins

Stimmungsvoller Adventsmarkt in Suhr

Auch dieses Jahr organisierte der Gewerbeverein Suhr den bereits traditionellen Adventsmarkt. Erstmals fand dieser im Zentrum bei der Post statt. Dieser neue Standort fand bei den über 37 Ausstellern und zahlreichen Besuchern sehr grossen Anklang. Die weihnachtlich geschmückten Stände und Ladenlokale überraschten mit einem vielfältigen Angebot. Der Duft von Glühwein, Marroni und Magenbrot verbreitete Adventsstimmung. Die kleinen Besucher drängten sich vor allem beim Kinderschminken, den beiden Basteltischen und dem Karussell. Die Geschäfte an der Mittleren Dorfstrasse hatten an diesem Sonntag ebenfalls geöffnet und freuten sich über den grossen Zuspruch. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Big Band Aarau und die Kapelle Wynegruess aus Gränichen. Wer nun noch seinen Hunger stillen wollte, wählte zwischen Raclette, Grill oder Pizza. Beim gemütlichen Schwatz klang dieser Adventssonntag langsam aus.

Wir danken all unseren Gönnern und Sponsoren die mit ihren Zuwendungen diesen Markt für die Suhrer Bevölkerung unterstützt haben -  allen Ausstellern und Mitgliedern die mit grossem Einsatz dabei waren. Unser spezieller Dank gilt der Hypothekarbank Lenzburg, die grosszügiger Weise das geheizte Festzelt mit Festbühne gesponsert hat.

Meistgesehen

Artboard 1