Buttwil

Adventsfenster der Schule Buttwil

megaphoneaus ButtwilButtwil
DSC0115933.jpg

DSC0115933.jpg

Am Dienstag den 16.12. um 18 Uhr war es wieder so weit: 5-4-3-2-1- 0 - die Lichter gingen an. Viele Eltern und Kinder bestaunten das grosse Fenster, welches das nahe Weihnachtsfest ankündigte. Nachdem die Kinder ihre Lieder vor dem Fenster gesungen hatten luden leckere Kuchen und Tee zum Verweilen und Bestaunen des Fensters ein.

Marec meint: „Ich fand das Adventsfenster eine glänzende Idee, weil es aus sechs verschiedenen Klassen ein so grosses Bild gab. Ich sash das Bild vor der Eröffnung nur in der grossen Pause, als es dann so weit war, wurde der Countdown runtergezählt und die Scheinwerfer wurden angezündet. Ich war überwältigt vom Anblick.“

Kommen sie doch auch vorbei und verweilen sie ein paar ruhige Momente vor dem Bild.

Max Bachmann

Meistgesehen

Artboard 1