Am vergangenen Donnerstagabend lud der Kath. Frauen und Mütterverein zur Adventsfeier in die Kirche in Stein ein. Mit einer sehr feierlichen und besinnlichen Andacht , geleitet durch die Präsidentin Béatrice Spengler, mit dem Thema « Stern» , konnten sich die Anwesenden auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Die Flötengruppe begleitete uns beim Singen und mit musikalischen Zwischenstücken. Anschliessend trafen sich alle im Foyer zu einem Imbiss mit Glühwein. Renate Waldmeier las uns noch eine passende Geschichte vor, welche ebenso von einem Stern handelte. Mit gemeinsamem Singen von Weihnachtsliedern genossen die Mitglieder noch einen gemütlichen Abend. Die Präsidentin bedankte sich bei allen Anwesenden wünscht allen Mitgliedern frohe Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.(iho)