Das Endschiessen wurde von 75 Personen besucht. Erfreulicherweise konnten zu unserem treuen Stammpublikum neue Gesichter begrüsst werden. Das Absenden versprach Spannung und Unterhaltung. 12 Teams mit je 3 Schiessenden beteiligte sich am Gruppenwettkampf. Das Team Dachs der Jagdgesellschaft Jonenthal mit Patrick Eggeler, Alois Eicholzer und Casares Fernandes konnte als Sieger ausgerufen werden. Beim Geheimstiche herrschte knisternde Spannung bis die Reihenfolge der Gabenauswahl bekannt gegeben wurde. Die Erstrangierten sind Daniel Mai, Marianne Eberli und Adrian Bühler. 

Der Saustich wurde in der Kategorie Sport von Christian Bühler und in der Kategorie Ordonnanz von Sepp Koch gewonnen. Die vordersten Ränge im Kranzstich belegen Andreas Tozzo, Christian Bühler und Arthur Rütimann. Bei der Damenkonkurrenz siegte Ursi Fröhli. Den Juniorenstich gewann Reto Bürgisser. 

Die grosse Jahresmeisterschaft umfasste 12 Schiessanlässe während der ganzen Saison. Die Podestplätze belegen Christian Bühler, Arthur Rütimann und Andreas Tozzo. Die kleine Jahresmeisterschaft führt Arthur Brunner an. 

Das Absenden, die unterhaltsame Versteigerung und das gemütliche Zusammensein bildeten den Abschluss des Schützenjahres 2014.