Bad Zurzach

Abschlussfeier der Kreisschule Rheintal-Studenland, 2. Juli 2015, Bad Zurzach

megaphoneaus Bad ZurzachBad Zurzach
Hauptschulleiter Guido Brändli verabschiedet die austretenden Schülerinnen und Schüler zum letzten Mal.

DSC_0276.jpg

Hauptschulleiter Guido Brändli verabschiedet die austretenden Schülerinnen und Schüler zum letzten Mal.

„Ab in...“ lautete das Motto der Abschlussfeier 2015 der Kreisschule Rheintal-Studenland: ab in den neuen Lebensabschnitt, ab in die Zukunft, vorerst aber ab in die wohlverdienten Ferien. 86 Schülerinnen und Schüler der Oberstufe beendeten am 2. Juli ihre obligatorische Schulzeit. Nach der Begrüssung durch Schulpflegepräsidenten Rosmarie Suter-Schumacher und zwei beeindruckenden Gesangseinlagen richtete Hauptschulleiter Guido Brändli einige Worte an die austretenden Schülerinnen und Schüler – zum letzten Mal, denn mit dieser Abschlussfeier verabschiedete Brändli sich nach fünf Jahren Tätigkeit in Bad Zurzach. Er wünschte den Schülerinnen und Schülern Mut für ihren neuen Lebensweg und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die vier Jahre an der Oberstufe ihnen die Basis gegeben habe, die neuen Herausforderungen zu meistern. Mit drei weiteren Songs und der HipHop-Tanzschau „Firesteps“ endete die Feier im Gemeindezentrum Langwies.

Meistgesehen

Artboard 1