Abschlussfeier in der Spielgruppe Glücks-Chäferli-Sprache+, Brugg

Bei strahlendem Wetter fand am Dienstagmorgen die Abschlussfeier der grösseren Kindern der multikulturellen Spielgruppe Glücks-Chäferli-Sprache+  statt. Es wurde gemeinsam mit den Eltern gespielt, gesungen und getanzt.

Das Highlight war unter anderem die unterhaltsame Darbietung von Clown Mary, des Wendolina-Teams. Einige Kinder waren zuerst eher schüchtern, aber nachher ging das Vergnügen so richtig los. Sie sorgte mit seiner humorvollen und fröhlichen Art für lustige Unterhaltung mit Spiele, Magic-Büchlein und dem buntem XL-Schwingtuch. Zuletzt erhielten alle Kinder ein tolles Geschenk.

Danach ging es gleich weiter mit Kinderdisco-Sounds. Die Eltern machten begeistert mit und hatten ihren Spass dabei. Auch die zwei süssen Babys Elea und Olma hatten sichtlich Freude an der Musik.

Zum Abschluss gab es ein leckeres Buffet mit verschiedenen Spezialitäten aus diversen Ländern welche die Mamis mitgenommen hatten.

Mit einem riesigen Applaus und einem zusätzlichen Geschenk wurden alle Kinder herzlich von der Spielgruppenleiterin Tina Valentino und Pascale Kohli verabschiedet. Fazit: eine gelungene Abschiedsfeier „fast“ tränenlos die lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

Text u. Bild: C.K.