Kaisten

Aargauer Zwillinge bei der Brauerei Tiersteiner in Gipf-Oberfrick

megaphoneaus KaistenKaisten
Die Teilnehmer

Die Teilnehmer

Der Aargauischer Zwillingsverein traf sich zum diesjährigem Zwischenanlass in der Kleinbrauerei Tiersteiner Bräu Stäuble in Gipf-Oberfrick.

Die Präsidenten David und Philipp Emmenegger konnten 22 Teilnehmer zu diesem speziellen Anlass begrüssen. Nach einem feinen Apero, führte uns Hansjörg Stäuble in zwei Gruppen durch die kleine Brauerei. Er verstand es, auf einfache Art, die Herstellung des Bieres, von der Hopfe bis zum vollendeten Bier, zu zeigen und zu erklären. In der Zwischenzeit degustierten die andere Gruppe bei Doris Stäuble verschiedene Biere wie z.B. das Amberbier oder das würzige Schwarzbier. Auch konnten wir den neuen Brotaufstrich  „Glühbier-Konfi“ degustieren, wo vor allem bei den Damen sehr grossen Anklang fand. Nach der Führung und Bier Degustation, geniessen wir alle in gemütlicher Runde von Zwillingen, ein herrliches Bierfondue. Zuletzt wurden wir noch mit einem feinen Dessertbuffet verwöhnt.

Die Präsidenten bewarben zum Schluss nochmals die anstehende Jubiläums-Generalversammlung. Diese findet am 20. April 2013 im Grossratsaal in Aarau statt. Ziel ist es den Saal mit Zwillingen zu füllen und einen einmaligen Abend zu verbringen.

Alle Zwillinge des Kanton Aargau sind aufgerufen sich für das Treffen 2013 anzumelden. Einfach auf www.zwillingsvereinaargau.ch registrieren.

Das Abendprogramm mit Essen, Musik, Unterhaltung, unter anderem mit Sandmaler Urs Rudin und Riesentombola findet anschliessend im bekannten Restaurant Schützen in Aarau statt. Der Dresscode ist unsere Kantonsfarbe Blau-Weiss-Schwarz

Meistgesehen

Artboard 1