Aarau

Aarau: Felix Bachmann neuer Leiter Verwaltung der Katholischen Kreiskirchgemeinde

megaphoneaus AarauAarau
Felix Bachmann

Felix Bachmann2.JPG

Felix Bachmann

Felix Bachmann wird neuer Leiter Finanzverwaltung der Katholischen Kreiskirchgemeinde Aarau, zu welcher die Ortskirchgemeinden Aarau, Buchs-Rohr, Entfelden, Schöftland und Suhr-Gränichen gehören. Er tritt seine Stelle Anfang Mai an und wird Nachfolger von Christine Villiger, welche nach 24 Jahren Tätigkeit für die Kreiskirchgemeinde in Pension geht.

Der 51-jährige Reinacher Felix Bachmann ist gelernter Bankfachmann und leitet momentan den Bereich Verwaltung der Stiftung für Behinderte Aarau-Lenzburg. Neben Erfahrungen im militärischen Bereich, bringt er ein umfassendes Wissen im Rechnungs- und Personalwesen mit. Er schätzt den Kontakt mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie auch Auftraggebern und Besuchern, ist selbständiges Arbeiten gewohnt und schätzt die Teamarbeit. All dies wird ihm an seiner neuen Stelle zugutekommen. "Als neuer Leiter Finanzen und Administration der Kath. Kreiskirchgemeinde Aarau, freue ich mich, die Angehörigen des Pastoralraums Aarau in den Diensten zu unterstützen", so Felix Bachmann.

Bachmann ist verheiratet, katholisch und Vater zweier Buben. In seiner Freizeit pflegt er die familieneigene Gartenanlage und engagiert sich für Pro Specie Rara. Er geht joggen, schwimmen und wandern.

Meistgesehen

Artboard 1