Dieses Jahr durfte die Frauengemeinschaft ihr 90 jähriges Jubiläum angehen. Die Feier fand in der Schnüzi Schür in Fi-Gö statt, die von der Gemeinde Niederwil spendiert worden war. Mit einem Cüpli wurden 93 Mitglieder, 4 Gäste aus Tägerig und Gemeindeleiter Markus Leutenegger begrüsst. Anschliessend verwöhnte uns Heini Wittwer jun. mit einem feinen Znacht. Die Frauen des Chinderträffs unterstützten uns tatkräftig.

Das Protokoll und die Jahresrechnung wurden einstimmig angenommen und an Claudia Gehrig und Eveline Baumli verdankt. Franziska Mordasini und Gabriela Müller (Chinderträff) berichteten über die Geschehnisse des vergangenen Jahres. Claudia Gehrig und Gabriela Müller stellten uns die neuen Jahresprograme vor.

Die anwesenden Neumitglieder wurden mit einer Rose willkommen geheissen. In der Kerngruppe des Chinderträffs traten Silvia Bässler und Melanie Wehren zurück. Neu stiessen Petra Steimer und Nadine Holenweger dazu. Wir wünschen ihnen alles Gute in ihrer neuen Aufgabe. Ein grosses Dankeschön ging an die beiden Schneiderinnen Ursula Zoller und Therese Stalder, die für das Sternsingen tolle neue Kleider genäht hatten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil versetzte uns das „Klamottenchörli" aus Rothenburg mit Gesang und Tanz in vergangene Zeiten zurück. Bei Kaffee und Dessert, das von der Kirchengemeinde offeriert worden war, liess man den Abend gemütlich ausklingen.