77 Butspender in Würenlingen

Blutspenden

Der Samariterverein führte zusammen mit dem Blutspendedienst Zürich wieder ein erfolgreiches Blutspenden durch. Ab 15:00 Uhr wurde mit viel Elan vorbereitet, Brötchen gestrichen, Bouillon und Tee für die Spender gekocht und die Tische in den verschiedenen Räumlichkeiten hergerichtet. Auch die Equipe des Blutspendedienstes wurde beim Einrichten tatkräftig unterstützt.

Neu begann das Blutspenden bereits um 17:00 Uhr, was sich positiv erwies, mussten doch die 77 Spender keine längeren Wartezeiten in Kauf nehmen.

Mit viel Freude durften wir eine Jubilarin begrüssen, Hanni Müller hat zum   50. Mal Blut gespendet. Ihr wurde vom Blutspendedienst als Dank ein Geschenk überreicht. Als sie von der Präsidentin des Samaritervereins, Annelies Gloor, noch einen Blumenstrauss in Empfang nehmen durfte, war die Überaschung gross.

Zum Schluss möchten wir allen Spendern, der Equipe des Blutspendedienstes Zürich und den fleissigen Helfern und Helferinnen des Samaritervereins ein herzliches dankeschön aussprechen.

Das nächste Blutspenden in Würenlingen findet am                          Mittwoch 10. August 2011 statt. 

mhi                                                          

Meistgesehen

Artboard 1