Am 23. Februar fand die diesjährige GV des Damenturnvereins Widen im Restaurant Brasserie Terrasse in Widen statt. Zu diesem Anlass konnten 33 Aktivmitglieder, 5 Ehrenmitglieder, 2 Passivmitglieder und 6 Gäste begrüsst werden. Nach einem feinen Abendessen wurde der offizielle Teil eröffnet.

An der diesjährigen GV war vor allem unter dem Traktandum Jahresprogramm die künftige Ausführung der jährlichen Vereinsreise ein wichtiges Thema, welches auch etwas zu reden gab. Im Vorstand gab es keine Veränderungen, er wurde in der gleichen Zusammensetzung für die nächste Amtsperiode wiedergewählt.

Nach den Wahlen folgten die Ehrungen. Auch dieses Jahr konnten wieder viele Turnerinnen geehrt werden, sei dies für ihre regelmässige Teilnahme an den Turnstunden, für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein u.v.m. Ein besonderes Dankeschöne ging an Irene Zürcher, welche bereits seit 20 Jahren die Morgengymnastik leitet.

Der Damenturnverein Widen turnt jeweils am Montag und am Mittwoch. Alle Infos unter www.dtv-widen.ch.