Wichtige Voraussetzungen für eine gut geführte Tagesstätte sind: Personal, das sich voll und ganz den ihnen anvertrauten Kleinkindern und Schülern widmet, sie bestmöglichst betreut und fördert, ein geeignetes Gebäude mit entsprechenden Räumlichkeiten, das in der näheren Umgebung der örtlichen Schulen liegt und einem Umschwung zum Spielen. Hinter einem Aufbau einer solchen Tagesstruktur steckt ein grosser Einsatz von verschiedensten Personen. Vorstand wie Leitung, sie beide haben durch gute Zusammenarbeit eine Tagesstruktur für Reinach und Umgebung aufgebaut, die Vorzeigecharakter hat. Der grosse Dank geht an alle, die bei diesem Aufbau mitgeholfen haben.

Die Jubiläumsfeier, welche am letzten Samstag, 12. September 2009 stattfand, konnte als voller Erfolg verzeichnet werden. Zur Feier des Tages sowie zur Freude der kleinen Besucher kam ein Kasperli-Theater zu Besuch. Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsten, Getränken und diversen Kuchen und Torten reichlich gesorgt - es schmeckte Klein bis Gross und lud zum Verweilen ein. Vorstand, Leitung und Personal freuen sich, sich weiterhin für diese gute Tagesstätte einsetzen zu dürfen. Vielen Dank allen Besuchern, die unser Jubiläumsfestchen belebten, und es zu einem bleibenden guten Erlebnis machten.