Die Generalversammlung fand diesmal am Freitagabend, 27.03.2009 statt. Zügig wurden die Traktanden behandelt. Präsident Walter Christen hat die ordentlichen Geschäfte moderiert. Die Abstimmungen führte unser Ehrenmitglied, ehem. Vize-Präsident Walter Notter durch. Diesmal wurde für die Finanzierung unserer Jubiläumsaktivitäten im Jahre 2010 ein schlankes Budget vorgelegt durch Kassier Anton Lanz. Dringende Vorlage zur Abstimmung waren neue Statuten für den Verein. Die Redaktion für die Neufassung machte der Vize-Präsident Felix Maurer. Unsere Aktuarin, Evi Maurer-Wydler verfasst nun das 6-Seiten umfassende Protokoll und stellt den Jahresbericht 2008 bereit. Unsere Sektion hat einen leichten Zuwachs an Mitglieder erhalten. Wir erfreuen uns an 216 Aktivmitgliedern. Die Solidar- und Passivmitglieder sind ebenfalls zunehmend.

Für die Organisation unserer GV im Saal der Integra Freiamt in Wohlen ist unser Beisitzer Rudolf Wenger verantwortlich. Mit seinem Team bewirtet er uns vorzüglich. Ehrenmitglied Otto Wey macht die Tischdekoration mit saisonaktuellen Primeli, welche anschliessend von unseren Mitgliedern gerne mitgenommen werden. Der Vorstand konnte mit Beisitzer Josef Breitschmid verstärkt werden.
Die gutbesuchte Vereinsversammlung wird zukünftig weiterhin an einem Freitagabend durchgeführt.

Im Jahr 2010 jubiliert der Verein für sein 50-jähriges Bestehen. Wir wenden uns verstärkt mit unseren Anliegen an die Bevölkerung der Region und Informieren über unsere Tätigkeit. (fma)

Weitere Informationen auf der Webseite des Zentralverbandes www.procap.ch.