Am Mittwoch 12. März 2014 um 19.30 Uhr im Restaurant Sternen in Moosleerau begrüsste die Präsidentin Petra Hunziker 21 Aktivmitglieder, 3 Ehrenmitglieder und 2 Passivmitglieder zur diesjährigen Generalversammlung.                                                                      

Marc Frey, Vorstandsmitglied des ZKTV, erzählte uns zu Beginn der Versammlung einiges über den Zofinger Kreisturnverband. Das Protokoll der letztjährigen Generalversammlung, die Jahresrechnung, Jahresbericht, Leiterentschädigungen, und die Jahresbeiträge wurden einstimmig genehmigt. Aufnahmen: Neu konnten wir Nicole Felder und Beatrice De Faveri als Aktivmitglieder in den Verein aufnehmen. Austritte: Passivmitglied Margrit Wirth gab den Austritt. Käthi Lüthi und Marianne Weber gaben den Austritt als Aktivmitglieder, bleiben uns aber als Ehren und Passivmitglied erhalten. Absenzen: Die Leiterin übergab den fleissigen Turnerinnen Sonja Fehlmann, Jacqueline Confalonieri mit 0 Absenzen, Christine Schönbächler 1 Absenz, Ruth Aeschbach, Lina Morgenthaler, Greti Dätwyler, Hanni Sommerhalder und Corina Morgenthaler 2 Absenzen ein Pastapaket. Im Juni werden wir am Turnfest in Wisenberg teilnehmen. Am 5. und 6. Juli steht unsere Vereinsreise auf dem Programm, wir werden die Aareschlucht besuchen, dann mit der Gelmerbahn hinauf zum Gelmersee, übernachten werden wir in der Tällihütte und am Sonntag ist die Triftbrücke unser Ziel. Am Schluss sangen wir noch das Turnerlied und die Präsidentin schliesst die GV um 22.15 Uhr. S.F.