Lenzburg

39. Generalversammlung des Behindertensportclub Wohlen- Lenzburg

megaphoneaus LenzburgLenzburg
Marlis Meier überreicht Helmut Hager die Urkunde

Auszeichnung zum Ehrenpräsidenten

Marlis Meier überreicht Helmut Hager die Urkunde

Walter Nöthiger wurde als Nachfolger von Helmut Hager zum Präsidenten gewählt.

An der Versammlung wurden die abtretenden Vorstandsmitglieder Désirée Renfer und Guido Hufschmid mit bestem Dank für ihre Mitarbeit verabschiedet. Dafür wählte die Versammlung einstimmig Monika Käppeli und Sabine Velazquez als Nachfolgerinnen in den Vorstand.

Der Rücktritt von Helmut Hager verzögerte sich um ein Jahr, weil noch kein Nachfolger vorhanden war, nun konnte er uns aber einen Nachfolger in der Person von Walter Nöthiger, der bereits im letzen Jahr in den Vorstand aufgenommen wurde präsentieren und bereit war die Nachfolge von Helmut Hager anzunehmen. Die Versammlung wählte Walter Nöthiger einstimmig zum Nachfolger. als Präsidenten

Die Versammlung wählte auf Antrag des Vorstandes den abtretenden Präsidenten Helmut Hager, nachdem dieser während fünfundzwanzig Jahren im Vorstand und davon fünfzehn Jahre als Präsident tätig war, zum Ehrenpräsidenten.

Auch im Jahre 2015 stehen verschiedene Wettkampftage auf dem Programm, worauf unsere Mitglieder fleissig trainieren. Aber vor allem freuen sie sich auf die Aargauer Meisterschaft Behindertensport vom, Sonntag, 6. September 2015 der hier in Wohlen in den Niedermatten durch unseren Verein organisiert wird.

Vom 25. Juli bis 2. August 2015 finden in Los Angeles die World Summer Games von Special Olympics statt. Das freut natürlich, dass unser Verein mit sechs Sportlerinnen und Sportler und zwei Coaches daran beteiligt ist.

Der Mitgliederbestand nahm um zehn Personen ab, den einundzwanzig abtretenden Mitgliedern standen elf Neueintritte gegenüber. Im Anschluss an die Versammlung offeriert der Verein einen Imbiss allen Teilnehmer und die Wirtefamilie Schmidt-Koch einen Dessert.

Ruedi Wenger

Meistgesehen

Artboard 1