34 Mitglieder der Turngruppe Zufikon wurden im Zufikerhuus mit Pizza-Happen und feiner Bowle von Antoinette und René empfangen.

Die von Aloisia dekorativ gedeckten Tische bewunderten wir beim Salat-Essen mit  exotischen Tandoori-Spiessli.

Anschliessend eröffnete Präsident Severin Rangosch die 35. Generalversammlung der Turngruppe Zufikon.

In seinem Jahresbericht liess er nochmals die wichtigsten Veranstaltungen Revue passieren.

Die techn. Leiterin Evelyn Schwarz zeigt im Jahresprogramm wieder die traditionellen Anlässe wie Schneeschuhlaufen, Auffahrtswanderung, Veloplausch, Bergtour und Chlaushöck.

Die Jahresrechnung und das Budget von Kassier René Osterwalder aufgelegt, wurde genehmigt.

Wiedergewählt wurden die techn. Leiterin Evelyn Schwarz und Aktuarin Monika Schönholzer. Vize-Präsidentin Aloisia Schmidli hat ihren Rücktritt eingereicht. Mit Antoinette Fehr als neue Vize-Präsidentin, sind wir wieder komplett. Turnusgemäss scheidet Dorli Sierach als Rechnungsrevisorin aus. Neu wurde Theres Veit gewählt.

OK-Mitglied Araceli Baumann informiert uns zum aktuellen Stand der Organisation Jugend- und Dorffest vom 18.6.-22.6.2014.

Der Präsident bedankte sich mit „flüssiger Sonne“ bei den Organisatoren und den Helferinnen und Helfer vom verflossenen Jahr.

Mit einem pikanten indischen Menue wechselten wir zum gemütlichen Teil über.

Den Abend liessen wir bei feinem Dessert, Kaffee und Mitternachtsbier ausklingen.

                                                                                                                      19.02.2013 M/Sz

 Unter professioneller Leitung bietet die Turngruppe Zufikon jeden Freitag in der

Turnhalle B um 20.00h bis 21.00h eine aktive Fitnessstunde mit anschliessendem freiwilligem Volleyball an. www.turngruppe-zufikon.ch

M/Sz