Zufikon

34. GV der Turngruppe Zufikon

megaphoneLeserbeitrag aus ZufikonZufikon
..

34. GV der Turngruppe Zufikon

40 Mitglieder der Turngruppe Zufikon wurden im fasnächtlich geschmückten Zufikerhuus mit einem feinen Apéro empfangen. Nach einer weiteren Gaumenfreude an den tierisch lustig dekorierten Tischen liess Präsident Severin Rangosch die wichtigsten Veranstal-tungen nochmals Revue passieren. Gut in Erinnerung war noch die ausserplanmässige Nachtwanderung auf den Uetliberg mit dem anschliessend feinen Fondue-Essen. Eine Abwechslung, wenn die Turnhalle belegt ist.

Die techn. Leiterin Evelyn Schwarz konnte über durchschnittlich positive Teilnehmerzahlen berichten. Das Jahresprogramm zeigt wieder die traditionellen Anlässe wie Schneeschuh-laufen, Auffahrtswanderung, Veloplausch, Bergtour und Chlaushöck.

.Kassier René Osterwalder konnte eine erfreulich positiv erwirtschaftete Jahresrechnung präsentieren.

.Wiedergewählt wurden Präsident Severin Rangosch und Kassier René Osterwalder. Nach dem turnusgemässen Ausscheiden von Revisor Kurt Seiler amtet nun neu Peter Spiess.

Aus der Diskussion zur Teilnahme am Zufiker Jugend- und Dorffest 2014 resultierte wie im Jahre 2007 zusammen mit dem Quartierverein Oberdorf wieder eine Walliser Raclette-Stube zu betreiben.

Der Präsident bedankte sich speziell mit flüssiger Sonne bei den Organisatoren und Helferinnen.

Mit feinem Gebäck und Kaffee wechselten wir zum gemütlichen Teil über.

Unter professioneller Leitung bietet die Turngruppe Zufikon jeden Freitag in der

Turnhalle B um 20.00h bis 21.00h eine aktive Fitnessstunde mit anschliessendem freiwilligem Volleyball an. www.turngruppe-zufikon.ch

M/Sz

Meistgesehen

Artboard 1