30 Jahre JuBla Wittnau - das muss gefeiert werden. So fand am 26.Oktober auf dem Schulgelände in Wittnau das Jubiläum statt.
Pünktlich um 11.00 Uhr zum Start zeigte sich die Sonne und das Fest konnte beginnen. Die Küchencrew legte die Würste und Steaks auf den Grill, währenddessen sich die ersten Kinder im Kletterpark und Spielpark vergenügten. Um 13.00 startet im Kinderkino der Film «Ice Age». Eine Stunde später folgte dann das erste Highlight: Ponyreiten. Über eine Dreiviertelstunde musste zum Teil angestanden werden. Doch am Schluss konnte jedes Kind eine Runde auf dem Pony reiten. Danach stand der Lagerrückblick des Herbstlagers 2013 auf dem Programm. Viele tolle Erinnerungen kamen bei den Fotos wieder auf. Um 16.00 Uhr begann die Talentshow «On Stage». Hier wurden unter anderem ein 1-Minuten-Film, eine Bodenturnnummer und eine Gesangseinlage gezeigt. Durch die Show führte die rassige Stilikone K.Haase zusammen mit ihrem Kollegen L. Dräggon. Der anschliessende Gottesdienst fand zum Thema «Lebensfreu(n)de» statt, dem Motto der JuBla. Danach trafen sich alle ehemaligen JuBla Mitglieder zum Apéro. Um 20.00 Uhr öffnete dann die Kinderdisco und es wurde zu aktuellen und ehemaligen Hits abgetanzt. Natürlich durfte der obligate Lawinentanz nicht fehlen. Abgeschlossen wurde die Disoc traditionell mit dem Liquido-Lied «Narcotic».