An einem sonnigen, wenn auch etwas kühlen Sommertag hat die Spielgruppe Winkelchnöpf aus Villigen ihr 25jähriges Jubiläum gefeiert. Eingeladen waren alle Kinder, die im Moment die Spielgruppe besuchen, mit ihren Eltern und Geschwistern. Ebenso ging eine Einladung an die ehemaligen Betreuerinnen. Organisiert wurde die Grillparty von den beiden Spielgruppenbetreuerinnen und der Kassierin. Dabei wurden sie aber fleissig unterstützt. So hat z. B. der Elternverein Villigen, der die Spielgruppe führt, die Würste gespendet und organisiert. Und die Gäste beteiligten sich mit vielen glustigen Salaten und feinen Desserts. Beim gemütlichen Grillplausch ergaben sich viele Gelegenheiten, um andere Eltern und Kinder besser kennen zu lernen und auch mit den Betreuerinnen einen längeren Schwatz zu halten, was im Spielgruppenalltag oft nicht möglich ist.

Alle Kinder, die nach den Sommerferien die Spielgruppe Winkelchnöpf besuchen, dürfen sich auf ein tolles Kinderschlagzeug freuen, dass der Elternverein der Spielgruppe zum Jubiläum geschenkt hat.