Erneut ging der Siegerpokal an die Junioren vom FC Muri Begeisterten Fussball zeigten die 10 D-Junioren Mannschaften aus dem Freiamt auf der Burkertsmatt. Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Samstag, sondern auch die Gesichter der Junioren und deren Eltern, die in Scharen nach Widen kamen.

Die jungen Fussballer waren mit grossem Einsatz dabei und man erlebte vom ersten Match an spannende Spiele und herrliche Tore, denn schliesslich warteten tolle Pokale auf die leuchtenden Augen. Das Finalspiel konnte der FC Muri mit 1:0 gegen den FC Sins für sich entscheiden. Der dritte Platz ging an das Team FC Villmergen A. Erfreulich war die Fairness aller Mannschaften und dass keine schwerwiegenden Verletzungen zu verzeichnen waren.

Die Rangverkündigung bildete den würdigen Abschluss des gelungenen Turniers. Ungeachtet der Rangierung durfte jede Mannschaft einen Pokal und einen Matchball in Empfang nehmen.

Rangliste

1. Muri A
2. Sins
3. Villmergen A
4. Mutschellen A
5. Wohlen
6. Bünz-Maiengrün
7. Mutschellen B
8. Muri B
9. Niederwil
10. Villmergen

Leo Bochicchio