Dintikon

22. Dorfjassmeisterschaft Dintikon

megaphoneaus DintikonDintikon
..

68 Jasserinnen und Jasser nahmen teil.

Wie im Vorjahr fanden am 12. März 68 Jasserinnen und Jasser den Weg in die Mehrzweckhalle um am traditionellen Dorfjass teilzunehmen. Um 19:30 Uhr war es dann soweit, jeder gab sein Bestes um am Schluss wieder in den vorderen Positionen zu sein. Die 3 ersten waren schliesslich nur gerade 13 Punkte voneinander entfernt.
Mit 4144 Punkten hatte Urs Schreiber aus Dintikon die Nase vorn und wurde neuer Dorfjassmeister. Er kann jetzt den Pokal für 1 Jahr nach Hause nehmen. Ihm folgten nur knapp dahinter Max Keller aus Hendschiken mit 4132 Punkten und Werner Rätzer aus Dintikon mit einer Punktzahl von 4131. Wie jedes Jahr erhielten die Gewinner der Ränge 1-3 schöne Früchtekörbe.
Auf den weiteren Rängen folgten:
4. Max Meyer, Dintikon
5. Bea Laubacher, Dintikon
(Blumenstrauss für die beste Dame)
6. Emmi Küng, Dintikon
7. Werner Keusch, Dintikon
8. Christian Tanner, Dintikon
9. Benno Schmidli, Dintikon
10. Renato Gsell, Dintikon

Jeder Teilnehmer konnte einen Preis entgegennehmen. Den obligaten Jassteppich für den letzten Rang bekam Daniel Leuppi aus Villmergen.
Erneuten Dank an alle Sponsoren aus der Gemeinde, die zum Gelingen dieses schönen Dorfjasses beigetragen haben, insbesondere an unseren Hauptsponsor, Firma Rudolf Meyer (Bauunternehmung, Dintikon). Ein spezieller Dank gilt der Küchenmannschaft sowie dem Servicepersonal, die für Essen und Getränke verantwortlich waren, welches wiederholt von Hansruedi Bossert (Spezialitätenmetzgerei, Wohlen) vorbereitet wurde.

Nun bleibt mir nur noch allen Jasserinnen und Jassern, sowie meinen Vorstandskollegen zu danken, es war einmal mehr ein gelungener Jassabend. Wir sehen uns hoffentlich alle wieder am 11. März 2011 zur 23. Austragung der Dintiker Dorfjassmeisterschaft.

Für das OK Dorfjassmeisterschaft Dintikon
Benno Schmidli

Meistgesehen

Artboard 1