Am vergangenen Wochenende fand in der Eishalle in Reinach der 2. Mittelland- Cup statt. Rund 80 Athletinnen von zahlreichen Clubs aus der ganzen Schweiz präsentierten in zehn unterschiedlichen Leistungskategorien ihre Küren. Wie bereits letztes Jahr fand, integriert in diesen Wettkampf, die Clubmeisterschaft des Eislaufclub Mittelland statt.

Die zweite Austragung des Mittelland- Cups war für den Club aber auch für die vielen jungen Eiskunstläuferinnen ein grosser Erfolg und gab dem Club einmal mehr die Chance sich präsentieren zu können. Neben der Eisfläche wurden ausser Eiskunstlaufen auch andre Dinge geboten. So konnte man sich kulinarisch verpflegen, dieECMBoutique bot ein grosses Sortiment von Eiskunstlaufkleidung und kleinen Geschenkartikeln an und die Läuferinnen konnten CDs mit den  Fotos ihrer Küren erwerben.

Am Abend ging dann ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag zu Ende und die Läuferinnen und Organisatoren konnten glücklich nach Hause gehen.

Die Ranglisten entnehmen sie bitte der Homepage: www.ecmittelland.ch