102. GV Sektion Aargau Gemeinden des schweizerischen Polizeibeam-tenverband

megaphone
..

Drei Vorstandsmitlieder zu Ehrenmitgliedern ernannt

Die Untersektion Aargau Gemeinden des schweizerischen Polizeibeamtenverband führte am 22.02.2011 in Baden- Dättwil seine 102. Generalversammlung durch. Die Sektion zählt 261 Mitglieder und vertritt die Polizistinnen und Polizisten 17 verschiedener Regional.-, Stadt.- und Gemeindepoli-zeien.
Die Mitglieder welche der Einladung folge leisteten, wurden durch den Vize-Amman und Nationalrat der Stadt Baden, Geri Müller, begrüsst. Anlässlich der ordentlichen Traktanden wurden drei Mitglieder, aufgrund Ihrer jahrelangen Vorstandsarbeit, zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Vor dem Nachtssen richtete sich Nationalrat Max Choprad, Präsident der parlamentarischen Gruppe für Polizei.- und Sicherheitsfragen, in einem Referat an die Versammlung.

Der Vorstand, mit Präsident Matthias Schatzmann, wird sich auch im Neuen Jahr, dem Thema „Stopp der Gewalt gegen die Polizei" dem schweizerischen Dachverband anschliessen und die Aktionen unterstützen. Auch im Aargau soll auf dieses Thema aufmerksam gemacht werden.Auf dem Foto sind die Neuen Ehrenmitglieder und ich als Präsident der Sektion ersichtlich.

Bild von links: Martin Küng Spreitenbach, Matthias Schatzmann Präsident, Bernhard Müller Zofingen, Walter Friedli Bremgarten

Meistgesehen

Artboard 1