Kölliken

10. Dogturnier der Ludothek Kölliken

megaphoneaus KöllikenKölliken

Am Freitag, 19. Februar organisierte die Ludothek Kölliken ihr jährliches „Dogturnier“. Präsidentin Margriet Bruijn begrüsste zum 10-jährigen Jubiläum 68 TeilnehmerInnen.
Sie erwähnte, dass der Verein Ludothek Kölliken vor genau 20 Jahren, am 19. Februar 1996 gegründet wurde.
Im Juni 1998 startete die Ausleihe von Spielwaren und Fahrzeugen in der Villa Clara.Seit Juli 2003 befindet sich die Ludothek im 3. Stock des Gemeindehauses.
Lilian Rytz und Trudi Mathys bekamen ein kleines Dankeschön, da sie bereits seit 20 Jahren in der Ludothek aktiv sind.
Mit 34 Zweierteams wurde das Turnier in 4 Runden von je 30 Minuten in der „Arche“ in Kölliken bestritten.
Zum Teil wurde ganz fanatisch gespielt, zum Teil ganz gemütlich, aber das Wichtigste: alle hatten Spass am Spiel!
Die drei besten Teams bekamen einen Preis.
Auf der Homepage www.ludothekkoelliken.ch kann man die genaue Rangliste lesen.
Das Ludothekteam hofft, auch nächstes Jahr wieder viele Interessierte zum 11. Dogturnier begrüssen zu dürfen.

Meistgesehen

Artboard 1