Werner Haas wird 90

Werner Haas wird 90

Werner Haas wird 90

Am 27.August kann Werner Haas – zusammen mit seiner Frau Lotti - an der Juchstrasse in Starrkirch seinen 90.Geburtstag feiern. Er ist in der Gemeinde eine bekannte und geschätzte Persönlichkeit, hat er sich doch jahrzehntelang sowohl in der Gemeindepolitik (z.B. Baukommission) wie auch im (damaligen) Arbeiterschiessverein in verschiedenen Funktionen engagiert. Vielen ist er auch noch als nebenamtlicher Feuerkontrolleur in guter Erinnerung. Mit 90 muss Werner Haas etwas kürzer treten, sein Bewegungsradius ist nicht mehr uneingeschränkt - sein Interesse an Kultur und Geschichte, Natur und Politik ist aber geblieben und spannende Diskussionen liebt er wie eh und je. Seine Familie, seine Freunde und Bekannte wünschen ihm alles Gute und noch viele interessante Gespräche.

Meistgesehen

Artboard 1