Herzliche Gratulation zum 90. Geburtstag

Fritz Bärtschi-Richner

Fritz Bärtschi-Richner

Am Montag, 4. Mai 2015 darf unser Einwohner Herr Fritz Bärtschi-Richner, Hägglingerstrasse 25, Wohlenschwil, seinen 90. Geburtstag feiern.

Zeit seines Lebens ist und war Fritz Bärtschi ein grosser Schaffer und Patron. Er hatte die vor­zügliche Gabe, zur rechten Zeit am richtigen Ort das Richtige zu machen. Trotz dem Erreichten, hat er die Bodenhaftung nie verloren. Unvergessen bleiben seine grossen Verdienste als Gemeinderat in den Jahren 1982 bis 1985.

Im Namen der Bevölkerung gratulieren wir Herrn Fritz Bärtschi zum hohen und runden Geburtstag herz­lich und wünschen ihm auf dem weiteren Lebensweg viel Freude, Zuversicht, beste Ge­sundheit und alles Gute.

Gemeinderat Wohlenschwil

Meistgesehen

Artboard 1