Wenn am Donnerstag, 8. Mai 2014 in der Löwenscheune beim Klosterareal in Wettingen die Diplome für die Absolventinnen und Absolventen des Certificate of Advanced Studies FHNW Öffentliches Gemeinwesen Fachkompetenz Gemeindeschreiber/-in verteilt werden, dann wird Simon Hauenstein, Gemeindeschreiber in Rietheim ebenfalls bei den Glücklichen sein. Die Bevölkerung und der Gemeinderat von Rietheim gratulieren ihm herzlich zu diesem Erfolg. Simon Hauenstein hat sich während der Weiterbildungszeit auch noch in die neue Arbeitsstelle eingearbeitet, was eine besondere Belastung darstellt. Der Gemeinderat hofft, dass Rietheim noch lange auf seine wertvolle und verantwortungsvolle Unterstützung zählen darf.

Besonders zu erwähnen ist, dass alle 3 jungen Persönlichkeiten, welche die Gemeindekanzlei Rietheim in den letzten 7 Jahren geführt haben, zu den Gratulanten gehören werden. Die Bevölkerung und der Gemeinderat gratulieren Simon Hauenstein, Andrea Altorfer und Simon Knecht zum erfolgreichen Abschluss ihrer anspruchsvollen Weiterbildung und wünschen ihnen viel Erfolg und Befriedigung in ihrem beruflichen und persönlichen Werdegang.