Diamantene Hochzeit

zeitung_01.jpg

zeitung_01.jpg

Am 18.11.2012 durfte das Ehepaar Ernst und Doris Bieri-Zimmermann an der Wallenmattstrasse 26 in Kölliken, 60 Jahre Ehe feiern.

In einer Ansprache im Rahmen der Feier zog Ernst Bieri Bilanz über ein spannendes und ereignisreiches Eheleben mit Höhen und Tiefen, einem Alltag geprägt von harter Arbeit und Ängsten existenzieller Natur. Aber dies alles wurde gemeistert mit all den unzähligen schönen Momenten dieser 60ig jährigen, gemeinsamen Reise. 

Früher war per se nicht einfach alles besser – es war einfach anders und man war bescheidener. Für einen Radio, und wir waren damals weit und breit die ersten die sich einen angeschafft hatten, gab man gut und gerne 2 Monatsgehälter aus. Ein solches Radio öffnete das Tor zur weiten Welt und überzeugte mit einem  „Sound“ der unübertrefflich weich, breit und einfach schön klang.

Und darum mussten die Kinder nicht lange nach einem passenden Geschenk suchen – eine „Multi-Sound-Anlage“ im alten „Gewand“ mit Plattenspieler, CD- und Kassettendeck und natürlich ein Radio mit der alten Trommel-Wähl-Technik.

Die Kinder, Freunde und Bekannte wünschen den beiden noch viele gemeinsame Jahre und beste Gesundheit.

Meistgesehen

Artboard 1